Antiques_header_flower1
shapeimage_6
P&P
Jagd-,Waffen und Fischereihandels GmbH
shapeimage_2
shapeimage_3
shapeimage_16
shapeimage_14
Logo2
shapeimage_17
gruen
Allgemein
Wurzel 4
Wurzel 4
Bleifreie Munition 3.Serie  Seit dem Sommer 2021 haben wir nun bereits unsere 3.Serie von der P&P eigenen Munition zum Verkauf. Da unser bisheriger Geschosshersteller leider geschlossen hat, waren wir gezwungen uns nach geeigneten Ersatz umzusehen. Selbstverständlich blieben wir der „bleifreien“ Linie verbunden da deren Vorzüge bisher überzeugen konnte. Die Geschosse kommen aus Österreich, Italien und USA, je nach Kaliber. Die Zünder sind selbstverständlich beste Benchrest Qualität aus den USA. Das Treibladungsmittel und das Hülsenmaterial stammen aus Europa. Die Laborierung findet bei uns im Betrieb statt, die Prüfung im Beschussamt Wien. Verpackt und Etikettiert wieder in unseren Betrieb.